Mitarbeitervertretung

Die Mitarbeitervertretung im Dekanat Windsbach stellt sich vor

Büro: Kirchplatz 4, 91575 Windsbach, Telefon: 09871-656664 Mobil: 0151 /67507498
Beratungsgespräche nach Vereinbarung

Im Dekanatsbezirk Windsbach beschäftigen Kirchengemeinden, Diakonieverein Heilsbronn sowie das diakonische Werk Windsbach über 400 Mitarbeitende. Von ihnen wird alle 4 Jahre die Mitarbeitervertretung (MAV) gewählt, die sich für ihre beruflichen, wirtschaftlichen und sozialen Belange einsetzt. Die MAV nimmt Beschwerden, Anfragen und Anregungen von Mitarbeitenden entgegen und setzt sich bei den Dienststellenleitungen für sie ein.

Die Mitarbeitenden können sich jederzeit an uns wenden, wir sind immer bereit Gespräche zu führen und unsere Mitarbeitenden bei Problemen zu unterstützen.

Die Mitglieder der Mitarbeitervertretung des Dekanats Windsbach sind gewählt bis 30. April 2026.

1. Vorsitzender: Andreas Güntzel, Gemeindereferent Dekanat Windsbach

Stellvertretung: Carmen Rodgers, KiTa Windsbach

Mitglieder der MAV (von links nach rechts):

Daniel Stellwag, Carmen Rodgers, Alexandra Strauß,

Gertraud Ernst, Ute Stapfer-Barth, Irmgard Bird,