Windsbacher Adventsfenster

Entdecken Sie Windsbach im Advent

In Windsbach verteilt finden Sie liebevoll geschmückte Fenster zum Betrachten.
Sie werden von evangelischen und katholischen Gemeindegliedern sowie von einigen Einzelhändlern gestaltet. Um eine Häufung von Besuchern zu vermeiden, wurde allerdings auf eine Nummerierung verzichtet
Alle Fenster sind vom 1. Dezember bis Weihnachten von 17 bis 20 Uhr gleichzeitig beleuchtet.

Bitte achten Sie bei Ihrem Besuch auf die nötigen Abstände.
Auf vier Routen oder auf eigene Faust können Kinder und Erwachsene auf Entdeckungsreise gehen. Die Routen sind in den Schaukästen ausgehängt und ein Flyer liegt aus im Pfarramt und in der Stadtkirche.
Da bietet sich gleich eine schöne Gelegenheit, um mit der Laterne noch einmal durch die Stadt zu laufen. Ein kurzer besinnlicher Text zur Aktion liegt in der evangelischen Stadtkirche und in der katholischen Kirche aus und kann gerne mitgenommen werden.